Tutor:innen gesucht!

Du willst dein Wissen an andere Studierende weitergeben und im kommenden Semester Teil der studentischen Online-Lehre sein? – Dann bewirb dich bei uns!
Wir suchen für das Sommersemester wieder engagierte Tutor:innen in den Fächern der Vorklinik.
Solange die Präsenzlehre noch nicht in Sicht ist, werden wir weiterhin mit BigBlueButton arbeiten.

Bei Interesse schreib uns doch eine E-Mail mit folgenden Informationen:
1. Gewünschtes Fach in den Betreff
2. Name, Vorname, Adresse, studentische E-Mailadresse, Telefonnummer, Matrikelnummer, jetziges Fachsemester
3. Erfahrung und Motivation

Alles an die folgende Adresse: tutorien@nullum-goe.de
Bewerbungsfrist: 06.01.-24.01.2021

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kommentare

Kommentiere als Unabhängige Mediziner in der Fachschaft Medizin Göttingen