Histologie I

Wintersemester 2021/22

Da sich die Lage ja langsam etwas entspannt, können wir euch die Tutorien teilweise wieder in Präsenz anbieten. Bitte haltet euch dort unbedingt an die gegebenen Regelungen. Vermutlich wird es jeweils am Sonntag für die kommende Woche Listen geben, in die ihr euch eintragen könnt, genauere Infos folgen noch.

Die Tutorien finden voraussichtlich vom 22. November bis 21. Januar (da ist das Testat) Mo bis Do jeweils auf der Plattform der gwdg BigBlueButton oder über Zoom oder im Hörsaal statt :). Die einzelnen Links zu den (digitalen Räumen) findet ihr dann unten, wenn ihr auf der UM-Seite angemeldet seid.

Das Tutorium von Patrick wurde letztes Semester mitgeschnitten

Das Tutorium von Vincent wurde im letzten Semester aufgezeichnet und euch in seinem BBB Raum zur Verfügung gestellt.

Die Tutorien sind freiwillig und ein Angebot an euch, den erforderten Stoff noch einmal durchzugehen und zu erklären. Ihr könnt euren Tutor und den Termin frei wählen, je nachdem, wann es euch passt.

Bleibt gesund und schreibt mir gern, wenn ihr Fragen habt!

Ansprechpartnerin: Mareike Lüdtke    (m.luedtke@nullstud.uni-goettingen.de)

Die Angaben können sich gerade in der aktuellen Situation immer mal wieder ändern, also schaut am Besten kurzfristig noch einmal nach!

Um alle Angaben zu sehen Bitte anmelden! 🙂

 

Johanna

 

Ahmad

Montag, 18:30 Uhr: Patrick

 

 

Mittwoch 18:30 Uhr: Pasha

 

 

Donnerstag 18:30 Uhr: Vincent

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: