Histologie II

Die studentischen Tutorien sind eine fakultative Zusatzveranstaltung, bei der fachliche Fragen und Probleme noch einmal geklärt werden sollen. Außerdem sollt Ihr natürlich optimal auf die Klausur vorbereitet werden. 

Das Semesterbegleitende Tutorium von Benita gibt euch schon parallel zu Physiologie und Histo-Kurs den passenden Stoff in Histologie mit auf den Weg. Das Tutorium ist in Präsenz. Der erste Termin findet am 1. November statt.

Die Blocktutorien finden in den Tagen nach der Physio-Klausur statt. Die Infos hierzu folgen im Laufe des Semesters. Die Folien zu den Tutorien findet ihr aber schon in den jeweiligen StudIP-Gruppen der Tutor*innen

Eine Anmeldung zu den Tutorien ist nicht mehr notwendig!

Bleibt gesund und schreibt mir gern, wenn ihr Fragen habt!

Ansprechpartnerin: Johanna Schmidt   (johanna.schmidt02@nullstud.uni-goettingen.de)

Die Angaben können sich gerade in der aktuellen Situation immer mal wieder ändern, also schaut am Besten kurzfristig noch einmal nach!


Semesterbegleitend Benita

Hörsaal: folgt

01.11.    18:30-20:30

08.11.    18:30-20:30

15.11.    18:30-20:30

22.11.    18:30-20:30

29.11.    18:30-20:30

06.12.   18:30-20:30

Hier findet Ihr den Link zur StudIP-Gruppe


BLOCKTUTORIEN

Blocktutorium - Swantje

Hörsaal: folgt

Termine folgen

Hier findet ihr ihre StudIP-Gruppe. 

Blocktutorium - Johanna

Hörsaal: folgt

Termine folgen

Hier findet ihr ihre StudIP-Gruppe.

Blocktutorium - Jona

Hörsaal: folgt

Termine folgen

Hier findet ihr seine StudIP-Gruppe

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments