Histologie II

Wintersemester 2021/22

Da sich die Lage ja langsam etwas entspannt, können wir euch die Tutorien teilweise wieder in Präsenz anbieten. Bitte haltet euch dort unbedingt an die gegebenen Regelungen. Vermutlich wird es jeweils am Sonntag für die kommende Woche Listen geben, in die ihr euch eintragen könnt, genauere Infos folgen noch.


Das Semesterbegleitende Tutorium von Benita das euch schon parallel zu Physiologie und dem Histo Kurs den passenden Stoff in Histologie auf den Weg geben wird, findet direkt vom Semesterstart vom 25. Oktober bis 26. Novemebr  stattfinden. 


Die Blocktutorien werden im Anschluss an die Physiologie Klausur am Wochenende vom 04. Februar 2022 – 07. Februar 2022 stattfinden. Die Histo Klausur ist dann am Mittwoch, dem 09. Feburuar.

Es kann sich Vieles jederzeit ändern, also schaut am Besten regelmäßig hier vorbei 🙂 

Bleibt gesund und meldet euch bei Fragen gern bei mir!

Ansprechpartnerin: Mareike Lüdtke (m.luedtke@nullstud.uni-goettingen.de)

P.S.: Um die Links zu sehen loggt euch Bitte auf der UM Seite ein 🙂


Semesterbegleitend Benita

 

Blocktutorien, Vincent

 

Blocktutorien, Patryk

 

Blocktutorien, Jona

 

Blocktutorien, Swantje

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: