Sommersemester 2026
Die studentischen Tutorien sind eine fakultative Zusatzveranstaltung, bei der fachliche Fragen und Probleme noch einmal geklärt werden sollen. Außerdem sollt Ihr natürlich optimal auf die Klausur vorbereitet werden.
Dieses Semester gibt es wieder ein Blocktutorium. Dieses Mal wird es Präsenz-Veranstaltungen geben. Dabei wird sich vier mal im Semester im Klinikum im HS (folgt), um wichtige Themen noch einmal durchzusprechen, aber auch um zusammen Fragen zu klären und zu kreuzen.
Bei Fragen meldet Euch gerne bei der Fachleiterin für die Physio-Tutorien, Carla (Carla.delorme@nullstud.uni-goettingen.de)