Physiologie

Die studentischen Tutorien sind eine fakultative Zusatzveranstaltung, bei der fachliche Fragen und Probleme noch einmal geklärt werden sollen. Außerdem sollt Ihr natürlich optimal auf die Klausur vorbereitet werden. Auch dieses Semester werden die Tutorien vorerst weiter online stattfinden. Die Links zu den „Online-Treffen“ findet ihr jeweils bei den TutorInnen.

Das Semester beginnt am 12. April, die Tutorien beginnnen eine Woche später, also ab dem 19. April.
Die Klausur findet voraussichtlich am 09. Juli 2021 statt.

Montag 18:00-20:00 - Jane
Dienstag 18:00-20:00 - Leon
Dienstag 18:00-20:00 - Armin
Mittwoch 18:00-20:00 - Hanna
Donnerstag 18:00-20:00 - Elisabeth
Donnerstag 18:00-20:00 - Jakob

Bei allgemeinen Fragen oder Problemen wendet euch gerne an die Ansprechpartnerin/Fachleiterin für die Physiologie-Tutorien:
Marie Heber (marie.heber@nullstud.uni-goettingen.de)

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Physiologie"

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Pia Krug
Pia Krug

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Was machen die Leute, die in Gruppe C bei Histo sind und bis 18:40Uhr Histo 2 haben? Das ist ja nur die ersten 2 Wochen der Fall.

Pia Krug
Pia Krug

Hat sich schon erledigt ;D

Schlocke
Gast
Schlocke

Hey,
welches Tutorium lohnt sich, wenn man sich nochmal zur Wiederholung für’s Physikum reinsetzen will? 🙂

Fachleiter
Gast
Fachleiter

Hey 🙂
Also generell sind die Tutorien ja in erster Linie auf die Drittsemester ausgerichtet und besprechen den Stoff der Seminare. Ich persönlich kenne nur Tims Tutorien. In denen ist er auch aufs Physikum ein paar mal eingegangen. Im zweifelsfall schau einfach in ein paar Tutorien rein und gucke, was dir am besten gefällt 🙂
Viele Grüße
Philip

VanessaKewitz
VanessaKewitz

Hallo!
Wird dieses Semester auch noch ein Blocktutorium für Physio stattfinden?
Beste Grüße
Vanessa