Mitmachen

Lust anzupacken?

 

 

 

Die UM-Sitzung findet während des Semesters alle zwei Wochen im „Schwimmbad“ im Klinikum (Fahrstuhl C3, 4. Stock, Flur 13, sehr schwere blaue Flügeltür in der Mitte des Ganges) statt.

Laut Satzung der Studieredenschaft ist jeder Medizinstudierende an der Universität Göttingen ein Mitglied der Fachschaft Medizin. Da wir UMer den Großteil der Fachschaftsarbeit und Hochschulpolitik stemmen, fänden wir es schön, wenn auch DU Dich für die Interessen der Studierenden stark machen möchtest! Auch für Kliniker ist es nie zu spät bei uns einzusteigen. Ihr könnt bei uns von Party- über Gremien- bis hin zu Projektarbeit, wie zum Beispiel O-Phase, Sommerball oder Teddybärkrankenhaus, so gut wie alles machen.

Wenn DU Lust hast, schau doch einfach auf einer unserer Sitzungen vorbei: jeden zweiten Mittwoch im Semester. Immer zu Semesterbeginn veranstalten wir einen Einsteigerabend, an dem es sich lohnt vorbeizuschauen. Die Termine unserer Sitzungen findest du unter Veranstaltungen.

Natürlich können wir nicht für jede Entscheidung in der Gremienarbeit etc. die Meinung aller Studierenden einholen. Trotzdem ist uns jeder einzelne wichtig, besonders wenn Ihr einmal nicht mit uns zufrieden seid. In diesem Fall äußert Eure Kritik nicht nur gegenüber Euren Freunden, sondern geht im Gespräch oder aber via eMail (info@nullum-goe.de) direkt auf uns zu!

Kommentare sind geschlossen