Sommerfest 2.0

Schon zum zweiten Mal findet in diesem Jahr das Sommerfest der Fachgruppen statt. Die Fachgruppensprecherinnen der Humanis, Zahnis und Molmeds sponsern euch hierfür Würstchen, Bier und Nicht alkoholisches so lange der Vorrat reicht.
Frei nach dem Motto “Wurst auf Bier, das Lob ich mir”, wollen wir einen lauen Sommerabend genießen, uns wieder im Flunkyball messen und uns alle mal außerhalb des Klinikums zusammen finden und einen witzigen Abend verbringen!

Wenn ihr euch beim Flunkyballturnier anmelden wollt, schreibt bitte eine kurze Mail an:
flunkyballturnier15@nullgmail.com
Ihr braucht 5 Leute, dabei sollte mindestens ein Mann oder eine Frau sein, Fachgruppengemischte Teams sind natürlich sehr willkommen 🙂

Wir starten ab 17.30h im AStA-Garten (Goßlerstrasse 16a) und freuen uns auf euch!