Veranstaltung: „Karrierewege in der Medizin – Think innovative“

Am 12. November 2018, 18:15-19:45 Uhr, UMG Hörsaal 04

Karrierewege in der Medizin – Think innovative

Neue Herangehensweisen an alte Probleme.

Wo kann ich mit meinem Medizinstudium arbeiten? Ein Blick über den Tellerrand hinaus!

Die Veranstaltung gibt einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die ein Medizinstudium bietet. Innovatives Denken, alternative Praxismodelle und neue Versorgungsmöglichkeiten werden von ehemaligen Studierenden der Universität vorgestellt und neue Herangehensweisen sowie Ansätze aufgezeigt.

Unter den Referenten ist auch Dr. med. Sievert Weiss (Co-Founder von AMBOSS). Weitere neue Konzepte werden durch Herrn Dr. Sven Pabel von der Zahnzauberwelt in Göttingen vorgestellt. Landarzt Herr Dr. Thomas Carl Stiller wird über sein innovatives Konzept im ländlichen Raum referieren.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1241998129275939/

Weitere Informationen zu Veranstaltungen der Gründungsförderung: https://www.facebook.com/Wirtschaftskontakte/

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: