Uni-Wahlen

Liebe Studierende,

wie jedes Jahr stehen im Januar die Uniwahlen kurz vor der Tür. Um euch dieses Jahr nicht nur am Waffelstand mit Informationen (und natürlich Waffeln) zu versorgen, möchten wir euch kurz die wichtigsten Punkte nennen.

Wir als Unabhängige Mediziner sind eure Studierendenvertreter*innen vom ersten Semester bis zum PJ. Dadurch sind wir in allen Semestern vertreten und können uns bestens für eure Interessen einsetzen. In der Vergangenheit habt ihr uns stets größtes Vertrauen entgegengebracht (zuletzt 19 von 21 Sitzen im Fachschaftsparlament).

Dieses Jahr haben wir uns auch wieder Ziele, die wir bereits umsetzen oder noch umsetzen wollen:

Faires PJ umsetzen!
Teil- in Vollstudienplätze umwandeln!
Studienordnung verbessern - jetzt!
E-Learning ausbauen!
Pharmaeinfluss im Studium?
Genau hingeschaut!
Laufzettel abschaffen!
Masterplan umsetzen - aber nicht auf Kosten der Studierenden!!
Stundenpläne früher bekommen!
UM-Standard fortführen!

Dies sollen nur ein paar Ausschnitte aus unserer Arbeit sein. In unserem Wahlheft der ‚MediUM‚ findet weitere Informationen. Wenn ihr Fragen zu uns und der bevorstehenden Wahl habt, kommt auf uns am Waffelstand zu!

Wählen gehen könnt ihr vom 14.-16.01.2020 in der Westhalle im Klinikum von 10-17 Uhr.

Wir freuen uns darauf euch bei einer Waffel kennenzulernen und natürlich auch wenn ihr im Januar eure Stimme den Unabhängigen Medizinern gebt!

Fachschaftsparlament Liste 1

Fakultätsrat Liste 2

Antonia Ette als Fachgruppensprecherin

*Der Waffelverkauf findet auf Spendenbasis statt. Dieses Jahr geht das Geld an die Klinik Clowns der UMG.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: