Wahl

Liebe Studierende,

wie jedes Jahr stehen im Januar die Uniwahlen kurz vor der Tür. Um euch dieses Jahr nicht nur am Waffelstand mit Informationen (und natürlich Waffeln) zu versorgen, möchten wir euch kurz die wichtigsten Punkte nennen.

Wir als Unabhängige Mediziner sind eure Studierendenvertreter*innen vom ersten Semester bis zum PJ. Dadurch sind wir in allen Semestern vertreten und können uns bestens für eure Interessen einsetzen. In der Vergangenheit habt ihr uns stets größtes Vertrauen entgegengebracht (zuletzt 19 von 21 Sitzen im Fachschaftsparlament).

Dieses Jahr haben wir uns auch wieder Ziele, die wir bereits umsetzen oder noch umsetzen wollen:

Besser studieren
Abseits des Studiums
Chancengleichheit
Faires PJ
Hochschulpolitik

Dies sollen nur ein paar Ausschnitte aus unserer Arbeit seien. An unserem Waffelstand werden wir euch gerne mit weiteren Informationen, und frischen Waffeln versorgen. Die Einnahmen der Waffelspenden kommen wie bereits in den letzten Jahren, wieder einer wohltätigem Zweck zugute. Wir freuen uns, wenn wir am Waffelstand auf uns zukommt und natürlich im Januar eure Stimme den Unabhängigen Medizinern gebt!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: