GRV Gruppenanmeldung

Liebe KommilitonInnen,Tutoren für das Göttinger Repetitorium Vorklinik gesucht

mit diesem Formular könnt ihr euch als Göttinger Medizinstudierende bevorzugt in 4er Gruppen anmelden (können evtl. auch 2er und 3er Gruppen sein, dann bekommt ihr aber noch jemanden zugeteilt). Diese Anmeldung wird benötigt, um euch für die FFM-Sessions einzuteilen. Dafür gebt bitte eurer Gruppe einen Namen (gerne kreativ werden). Von jeder Gruppe brauchen wir eine/n AnsprechpartnerIn, welche/r per Email ggf. weitere Informationen bekommen wird.

Nach der Einteilung werden die Gruppenzusammensetzungen sowie Termine und Uhrzeiten der FFM-Sessions für die einzelnen Gruppen auf StudIP bekannt gegeben.

Eine gesonderte Anmeldung für FFS ist nicht notwendig

Das gesamte GRV-Team wünscht euch viel Erfolg!
Eure GRV-Orga

Steffen Pöschel

Leider gibt es akutell Probleme mit dem Formular. Wenn du einmal auf senden drückst, werden deine Daten gespeichert. Du bekommst aber keine Bestätigungsmail. Alternativ kannst du mir auch eine Email mit den benötigten Daten an grv@nullum-goe.de schreiben.

Tretet auf jeden Fall auch der studIP Gruppe unter https://studip.uni-goettingen.de/dispatch.php/course/studygroup/details/2cd93c378ece934ca7d347ad02b164e6 bei. Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen.


    Bei Feldern, die mit einem Stern markiert sind, handelt es sich um Pflichtfelder.

    Name der Gruppe*
    Seid ruhig kreativ 😉

    Wir sind Studierende der*

    Gruppenmitglied I = AnsprechpartnerIn*
    Bitte sowohl Vor- als auch Nachname eingeben

    Email-Adresse der/des AnsprechpartnerIn*

    Handynummer der/des AnsprechpartnerIn*
    Dies ist sehr wichtig, um kurzfristige Angelegenheiten mit den Betreuern der Prüfungssimulationen zu klären.

    Gruppenmitglied II*
    Bitte sowohl Vor- als auch Nachname eingeben

    Gruppenmitglied III (falls erforderlich)
    Bitte sowohl Vor- als auch Nachname eingeben

    Gruppenmitglied IV (falls erforderlich)
    Bitte sowohl Vor- als auch Nachname eingeben

    Was sind eure Präferenzen zum Ablauf vom FFM*?
    Unsere Gruppe möchte ausschließlich in Präsenz geprüft werdenUnsere Gruppe möchte ausschließlich online geprüft werdenFür uns spielt das Prüfungsformat keine entscheidende Rolle

    Gibt es etwas, was ihr noch sagen möchtet? 🙂

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Kommentare sind geschlossen.