Die studentischen Tutorien sind eine fakultative Zusatzveranstaltung, bei der fachliche Fragen und Probleme noch einmal geklärt werden sollen. Außerdem sollt Ihr natürlich optimal auf die Klausur vorbereitet werden. 

Das Semesterbegleitende Tutorium von Johanna gibt euch schon parallel zu Physiologie und Histo-Kurs den passenden Stoff in Histologie mit auf den Weg. Der erste Termin findet am 15. April statt.

Die Blocktutorien finden vom 05. Juli bis 8. Juli statt. Die Infos hierzu folgen im Laufe des Semesters. Die Folien zu den Tutorien findet ihr aber schon in den jeweiligen StudIP-Gruppen der Tutor*innen

Eine Anmeldung zu den Tutorien ist nicht mehr notwendig!

Bleibt gesund und schreibt mir gern, wenn ihr Fragen habt!

Ansprechpartnerin: Johanna Schmidt   (johanna.schmidt02@nullstud.uni-goettingen.de)

Die Angaben können sich immer mal wieder ändern, also schaut am Besten kurzfristig noch einmal nach!


Semesterbegleitend Johanna

Hörsaal: siehe unten

15.04.  19:00-21:00   HS 55

18.04.   19:00-21:00   HS 04

24.04.   19:00-21:00   HS 04

25.04.   19:00-21:00   HS 04

08.05.   19:00-21:00   HS 04

15.05.   19:00-21:00   HS 04

29.05.   19:00-21:00   HS 04

Hier findet ihr den Link zu ihrer StudIP-Gruppe


BLOCKTUTORIEN

Blocktutorium - Christoph

Hörsaal: online (Link siehe unten)

Termine: folgen

Hier findet ihr den Link zu seiner StudIP-Gruppe. 

Blocktutorium - Johanna

Hörsaal: folgt

Termine: folgen

Hier findet ihr den Link zu ihrer StudIP-Gruppe

Blocktutorium - Kjell

Hörsaal: folgt

Termine: folgen