Medi O-Phase – schalalalalaaa

Liebe Erstis,

wir begrüßen euch ganz herzlich in Göttingen und freuen uns, dass ihr einen Platz bekommen habt und ab diesem Sommersemester hier mit uns studiert! Während der O-Phase begleiten wir euch und helfen euch, einen tollen Start ins Studium zu erleben.

Genauere Infos über den Ablauf der O-Phase findet Ihr hier.
Die O-Phase hat heute begonnen und geht noch bis Samstag – wer noch nicht dabei ist, sollte sich also schnellstens bei uns melden! Schreibt einfach eine kurze Nachricht an o-phase@nullum-goe.de oder an unsere Facebook– oder Instagram-Seite.

Normalerweise hätte euch heute die traditionelle Stadtrallye sowie die Ersti-Party im einsB erwartet – Corona macht mal wieder alles unmöglich, aber wir haben uns gemeinsam mit den Tutorengruppen ein tolles Ersatzprogramm ausgedacht! Neben uns als Fachschaft sind da nämlich auch ganz viele andere motivierte Studis, die so einiges für euch geplant haben – seid also gespannt, was die Ibupropheten, SuperMeds, Ducktors, KrankenSchwestern und CrystalMeds für euch vorbereitet haben!

Hier kommt ihr übrigens auch zu eurer frisch erstellten Facebookgruppe.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach an die oben genannten Adressen.

Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Wir wünschen euch trotz Corona einen phänomenalen Start ins Studium und freuen uns, euch möglichst bald auch „in echt“ mal kennenzulernen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: