Liebe KommilitonInnen,Tutoren für das Göttinger Repetitorium Vorklinik gesucht hiermit könnt ihr euch als Göttinger Medizinstudierende einzeln zum GRV anmelden. Ihr werdet dann einer Gruppe zugeordnet, in der es noch freie Plätze gibt. Eure Wünsche werden bei der Einteilung soweit möglich berücksichtigt. Nach der Einteilung wird die Gruppenzusammensetzung sowie Termine und Uhrzeiten der FFM-Sessions für die einzelnen Gruppen auf StudIP bekannt gegeben. Mit weiteren Informationen bezüglich des Ablaufs werdet ihr ggf. per Email versorgt.

Eine gesonderte Anmeldung für FFS ist nicht notwendig

Das gesamte GRV-Team wünscht euch viel Erfolg!

Eure GRV-Orga

Steffen Pöschel und Hanno Dauner

Trete auf jeden Fall auch der studIP Gruppe unter https://studip.uni-goettingen.de/dispatch.php/course/studygroup/details/2cd93c378ece934ca7d347ad02b164e6 bei. Dort erhälst du alle weiteren Informationen.


    Bei Feldern, die mit einem Stern markiert sind, handelt es sich um Pflichtfelder.

    Deine Vor- und Nachname*

    Ich bin Student/-in der*

    Deine Email-Adresse*

    Deine Handynummer*

    Dies ist sehr wichtig, um kurzfristige Angelegenheiten mit den Betreuern der Prüfungssimulationen zu klären.

    Was sind deine Präferenzen zum Ablauf vom FFM?
    Ich möchte der Gruppe zugeteilt werden, welche ausschließlich in Präsenz geprüft wirdIch möchte der Gruppe zugeteilt werden, welche ausschließlich online geprüft wirdFür mich spielt der Prüfungsformat keine entscheidende Rolle

    Gibt es Wünsche oder Anregungen, die du noch mitteilen möchtest? 🙂

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.